Die Hanse-Stadt Wipperfürth hat wieder
Artikel in Leichter Sprache geschrieben:
Ausgabe 71 in leichter Sprache.
Die Nachrichten aus dem Rat-haus
soll jeder lesen und verstehen.
Dafür gibt es die Leichte Sprache.
Dann können es alle besser verstehen.
Die Nachrichten aus dem Rat-haus heißen wipper-news.
Die wipper-news kann man sich auch anhören.
Die Hanse-Stadt Wipperfürth hat wieder
Artikel in Leichter Sprache geschrieben: