
Bald sind Sommer-Ferien.
Die Stadt bietet dann ein Zirkus-Camp an.
Das ist ein schweres Wort.
Das spricht man so:
Zirkuskämp.
Das bedeutet:
Man lernt Kunst-Stücke.
Man hat Spaß.


Zum Schluss gibt es eine Aufführung.
Sie ist am 2 August 2019.
Sie fängt um 16 Uhr an.
Sie ist in der Hauptschule.

Am Zirkus-Camp können nur Kinder teilnehmen.
Die Kinder sind zwischen 7 und 13 Jahre alt.
Auch Kinder mit Behinderung können teilnehmen.
Die Kinder schlafen in der Jugend-Herberge.

Das Zirkus-Camp ist vom 29 Juli bis 2 August.
Sie müssen ihr Kind anmelden.
Sie können das im Internet machen.
Auf www.wipperfuerth.de.

Das Zirkus-Camp kostet Geld.

Sie wollen mehr wissen:
Rufen Sie uns bitte an.
Die Nummer ist 02267 64 507